Bin in Sydney und hab noch kein Kaengeru gesehen?

Hab heute morgen 5.30 etwas planlos am Flughafen und danach am Bahnhof gestandenund und mich fuer das auf der Startseite markierte Hostel Billabong Gardens entschieden. Auch hier alles voller Deutscher Backpacker aber eine deutliche Verbesserung zu den Hostels in Singapuer, was sauberkeit und Platz angeht. Leider war ich zu kaputt (Abends Party morgens Wakeboarden, im Flieger nicht schlafen) um irgendwas zu machen und so hab ich mich erst mal um 12 nach dem Einchecken hingelegt. Werde jetzt (17.30) noch etwas die Stadt erkunden, was essen gehen und danach den anderen Bewohnern bei der allabendlichen Beschaeftigung Gesellschaft leisten. Ja, es geht um Bier.

Bilder werde ich leider nicht hochladen koennen, da man hier keinen USB-Anschluss hat. Ich werde das so schnell wie moeglich nachholen. Fuer die Leute aus Singapur: schreibt mir ne Mail und ihr bekommt einen Link zugeschickt sobald ich uploaden kann.

Ach ja meine Kamere geht nicht mehr seid ich im Flugzeug war??? Vorher hatte sie wieder wunderbar funktioniert.

Bis spaeter Michael

Kommentar schreiben

Kommentare: 0