Cairns

Bis jetzt ist Cairns echt klasse, leider auch recht teuer. An jeder Ecke kann man hier Touren buchen, die alle Turies so machen. Schnorcheln oder tauchen am Great Barrier Reef, bungee jumping, rafting, Fallschirmspruenge, segeln, Jungeltouren, so ziemlich alles was man sich vorstellen kann. Kostet jedoch alles recht viel, so das ich noch auf der suche bin, nach dem guenstigsten Angebot fuer einen Tauchschein. Im Jungel wahren wir (Maria, die ich in Singapur kennen gelernt habe und ich) ohne Tour, jedoch auf so nem Turietrack mit Aussichtspunkten und anschliessender Zugfahrt ueber die Berge. Rafting werde ich nicht machen, da ich durch Zufall jemanden von den lokalen Kajakgruppe kennengelernt habe, der mich zu ein paar Touren mitnehmen wird. Sonst bin auf der Suche nach nem Job. Hab mich bei einigen Agentouren regestriert, werde aber noch bei einigen Firmen so vorbeischauen. Alles in allem kann man es hier recht gut aushalten wenn man etwas aufs Geld achtet (selber die Garnelen zubereiten:)

Gruss Michael

Kommentar schreiben

Kommentare: 0