Weg aus Cairns

So habe Cairns nun verlassen und bin mit 3 anderen in deren Van mit nach Townsville gefahren. Zwischenstopp iin Mission beach. In Townsville gehts tauchen und nach Magnetic Island. So der Plan. Hat nicht ganz geklappt. Ich war nicht ein mal tauchen und sonst war ausser wandern und ganz netten Straenden nicht viel los. Bin jetzt wieder zurueck in Cairns und werde Montag wieder arbeiten. Tauchen ist fuer Donnerstag geplant. Tagestrip um meinen Advanced Diver fertig zu machen. Was ich danach mache weiss ich noch nicht so wirklich. Evtl. gehts mit nem Kollegen im Van die Kueste runter bis wir die anderen eingeholt haben, um dann mit 11 Leuten bis nach Sydney runter zu fahren. Oder ich bleibe hier arbeite noch ein wenig, kaufe mir nen Van oder auch nicht? Bin etwas Planlos derzeit. Aber kommt Zeit kommt Rat. Sonst alles gut, es wird hier grad recht warm, aber das laesst sich oben ohne am Strand auch aushalten :)   Bis in  ca. einer Woche wenn ich mehr weiss was ich so machen will.

Gruss Michael

Kommentar schreiben

Kommentare: 0