Gästebuch

Kommentare: 94
  • #94

    Your Girlfriend (Mittwoch, 26 Mai 2010 07:02)

    I'm in Canada right now and I miss you. See you in a week! xo.

  • #93

    Poter (Freitag, 24 Juli 2009 11:36)

    Moin moin,
    Morgen oder Übermorgen in der Hütte?!!!
    Mal sehen, ob wir die nicht unsere Kleine vorstellen können!
    Du hast dir natürlich eine schöne Woche für deine Wiederkehr ausgesucht (Libori) ;-)
    freu mich,
    Markus

  • #92

    Ashley (Donnerstag, 23 Juli 2009 19:33)

    Safe flight home ♥

  • #91

    Ashley (Samstag, 18 Juli 2009 04:00)

    I miss you.

  • #90

    Caterina & Dietmar Rumel (Sonntag, 28 Juni 2009 12:41)

    Hallo Michael,
    haben uns soeben deine Bilder von Sydney angesehen. Bist
    Du doch zur Familie Pirreca gegangen und hast ein paar Tage
    dort gearbeitet?
    Wir hoffen Dir geht es gut und man sieht sich bald wieder
    in Deutschland.
    Bis dahin noch eine gute Reise.
    Familie Rumel

  • #89

    Poter (Mittwoch, 10 Juni 2009 11:38)

    Hi Michael,
    als erstes erst mal nachträglichen die besten Glückwünsche zum Geburtstag!
    Habe nun schon ein paar Tage nicht mehr auf dein Blog geschaut, aber es hat sich ja was getan. Die Berichte sind "spannend". Das mit der Brille dürfte mir auch nicht passieren... verraten und verkauf UND blind im fremden Land... Langeweile kennst du auch nicht?!
    Das mir der Krankheit und der Lebensmittelvergiftung bei euch beiden tut mir Leid. Ich hoffe ihr habt das hinter euch, und Kambodia hat euch doch noch was zu bieten.
    Viel Spaß und weitere gute Erfahrungen!
    Markus

  • #88

    Haus Nr 9 (Sonntag, 07 Juni 2009 12:03)

    Wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag...

    VG, vom Nachbarn zur Linken;)

  • #87

    Mira (Samstag, 06 Juni 2009 20:07)

    Alles Gute zum Geburstag,bleib gesund und munter!!!

    Liebe Grüße von Mira

  • #86

    Dean (Samstag, 06 Juni 2009 15:38)

    Tach auch. Alles Gute zu Deinem Geburtstag! :-)
    Wann bist Du denn endlich mal wieder zurück????
    Gruß
    Dean

  • #85

    Der Räker (Samstag, 06 Juni 2009 15:14)

    Alles Gute zum Geburtstag, feier schön und noch nen schönen Trip.

    Gruß
    Der Räker

  • #84

    Bastian (Samstag, 06 Juni 2009 15:01)

    Moin Mike,

    wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Las es da hinten bei den netten Bierpreisen mal richtig krachen, man sieht sich nächsten Monat.

  • #83

    Der Dude (Samstag, 06 Juni 2009 14:05)

    Servus und Happy Birthday...
    trink einen für mich mit...oder bei dem Preis auch 5-10.
    In 1er Std. geht Schützenfest los, da trink ich dann im Gegenzug einen für dich mit.

    man hört oder schreibt sich

  • #82

    Daniel (Dienstag, 02 Juni 2009 08:40)

    Hi Mike,

    am kommenden WE ist bei uns Schützenfest. Fällt dir was ein??? Glaube wir sind die letzten Jahre immer zusammen nach Hause gegangen! Hoffe du kannst das mit deinem Gewissen vereinbaren, mich alleine durch den Schlosspark gehen zu lassen ;P

    40 Cent für 0,5 L Bier? Mh, was mach ich noch hier;)

    Bis die Tage.....reingehauen

    VG D.B.

  • #81

    Nico (Montag, 25 Mai 2009 17:35)

    Hi Michi! Der Sommer hält Einzug in deutschen Landen ;-) Am Wochenende ist Pfingst-Pimms-Party, ich hoffe du kannst es verschmerzen nicht dabei zu sein. Denke das wird dir nicht schwer fallen bei dem Reiseprogramm das du durchziehst :-) Viel Spaß weiterhin!
    LG, Nico

  • #80

    Rainer (Mittwoch, 20 Mai 2009 08:10)

    Tag der Herr,
    wollte mal hören wann du eigentlich gedenkst wieder ins gute alte Deutschland zu kommen?!? Oder hast du etwa gefallen an den Asiatischen köstlichkeiten gefunden und bleibst dort?!?!? ;-)
    Schöne Grüße
    Rainer

  • #79

    Poter (Montag, 11 Mai 2009 15:27)

    Hi Michael,
    ich glaube, dass was du zum "aiatischen Essen" so beschreibst, würde mir ganz schön auf meinen "deutschen Magen" schlagen... ;-)
    Dein Blog ist und bleibt aber weiterhin spannend!
    Ich hoffe, du verträgst unsere Bratwurst und unser Bier noch, wenn du wieder hier bist! ;-)
    Lass es dir schmecken! (die Chance kommt so schnell nicht wieder)
    Poter

  • #78

    Nico (Sonntag, 10 Mai 2009 23:10)

    Hey Michi, hoffe bei dir läuft alles gut!
    Wollte dir nur nen kurzen Gruß hinterlassen und sagen das die neuen Bilder echt gut sind :-)
    Weiterhin viel Spaß in Asien, lass es dir schmecken.
    Viele Grüße, Nico

  • #77

    Bastian (Dienstag, 28 April 2009 12:15)

    Moin Michael,
    wie schauts aus, bei dir?
    Ich hoffe doch mal gut. Ist deine Festplatte schonwieder heile?

    Mfg Bastian

  • #76

    Aim (Dienstag, 21 April 2009 13:08)

    Hi Michelle!! Just kidding... i know its "Princess" :D

    How are you?! so sorry i didnt see you before you left...i was ugh...busy haha. And sorry thats its taken me sooo long to write you.
    How is Thailand, wonderful? I hope so. I was looking at all your pictures, and i apparently didnt make the cut in ANY! haha

    Have fun, and keep in touch - [take care of ash for me ;)]

    - aim

  • #75

    Ich bins ;) (Samstag, 11 April 2009 22:49)

    Hey du:)
    Wünsche dir frohe Ostern , feiern die Australier auch Ostern und wenn wie?
    würd mich ja schon interessieren *lach*

    Dir alles Gute. bin gespannt auf deinen nächsten blogeintrag
    liebe Grüße
    Anne ( natürlich auch von Stephan die besten Wünsche)

  • #74

    Der Räker (Montag, 06 April 2009 19:49)

    Moin Michael,

    habe mal wieder auf deiner Seite vorbei geschaut und wie jedesmal echt schicke Bilder gesehen! Langsam kommt der Sommer auch hier zu Lande wieder zurück. Wünsche dir weiterhin viel Spass.

    Grüße wie immer auch von Kathrin

    Cu

  • #73

    Barbara (Montag, 06 April 2009 14:53)

    Hab mich riesig über deine 'Mail' gefreut, schön zu hören, daß es dir so gut geht.
    Falls du es nicht siehst, habe dir einen Link auf Facebook geschickt, schau's dir mal an, könnte gerade für dich sehr interessant sein. Für alle Fälle hier nochmal: www.couchsurfing.com

    Respekt, kleiner Cousin, du machst alles richtig.
    Viel Spaß und paß auf dich auf
    Deine große Cousine;)

  • #72

    Julia (Dienstag, 31 März 2009 21:48)

    Ohhhhhh ich wiiiiillll aaauuuuccchhhh!!!!!

  • #71

    Nico (Mittwoch, 25 März 2009 11:41)

    Hey Michi, hat mich sehr gefreut wieder was von dir zu hören! Der Tasmanien Eintrag und die Fotos dazu sind absolut genial, da machts lesen und anschauen viel Freude :-)
    Wünsche dir viel Spaß in Sydney! Guck nicht so aufs Geld, die Ostwestfalen-Mentalität kannst du wieder annehmen wenn du zurück bist ;-) Genieße die Zeit, der Ernst kommt schon früh genug.

    Viele Grüße aus dem kalten und grauen Deutschland,
    Nico

  • #70

    Jän (Montag, 23 März 2009 08:22)

    Hey Michael!

    Was ist mit dem Ortsmarken passiert? Allen flöten gegangen... thats a pity! Wie soll ich denn da wissen wo du jetzt steckst?
    Hab noch ne schöne Zeit (wenn du überhaupt noch da bist) und vllt gibts in Deutschland ja noch ein Wiedersehen.

    cya

  • #69

    Julia (Sonntag, 15 März 2009 19:32)

    Na also. Manchmal hilft meckern also doch... ;-) Jetzt fehlen nur noch neue Fotos ;-)
    Tassie ist super, oder? Soooo grüüüün!!!! War leider nur für eine Woche "mal kurz drüben" und hab es bitter bereut, dass ich nicht länger bleiben konnte. Freue mich auch hier wieder über Berichte. Insofern: GEnieß die Zeit und rede/ schreibe darüber ;-) LG

  • #68

    Julia (Montag, 09 März 2009 22:05)

    Hey Mister.... Wat is los bei Dir?! Der letzte Eintrag ist einen Monat her; wie soll ich denn da mein Fernweh befriedigen, wenn du nicht mehr schreibst. Sei mal nicht so egoistisch und erzähl und armen Daheimgebliebenen etwas vom schönsten Fleckchen der Erde!!! Hoffe es geht dir gut. Ach ja, Finanzkrise ham wa hier auch. Kannst also auch da bleiben ;-)

  • #67

    Poter (Dienstag, 17 Februar 2009 15:41)

    einfach fantastisch deine neuen Bilder (Teil 6)

    Bekommst du in Adelaide was von den Feuern in Victoria mit? Ist hier sehr viel in den Medien (180 Tote... ...)

  • #66

    Rainer (Montag, 16 Februar 2009 17:30)

    Tach der Herr, man man man, was du so alles erlebst ;-)
    Hier ist wie immer scheiß Wetter und alles beim alten.
    Werden Karneval einen für dich mittrinken (oder acht...)
    Wünsche dir noch ne schöne Zeit. Bis dennsen.

  • #65

    Hilkenmeier (Samstag, 14 Februar 2009 18:26)

    Hallo Michael
    schöne grüsse von Heinz und Ingeborg

  • #64

    Florian (Donnerstag, 12 Februar 2009 10:27)

    Hallo Junge!!

    Auch von mir noch ein verspätetes "Frohes Neues"

    Hoffe du hast weiterhin Spaß...

    Wenn ich mir deine Beiträge so durchlese,
    bekommt dein Schreibfehler "Mel-burn"
    ne` ganz eigene Bedeutung...

    Bis dann...

  • #63

    siehe 62 (Dienstag, 10 Februar 2009 20:36)

    shit, hinter Repertoir bitte noch das "e" einfügen

    Muchas Gracias

  • #62

    Supermunchkin (Dienstag, 10 Februar 2009 20:33)

    Hey Lil´Mike,

    da muss man erst 1500 Bilder warten, aber jetzt hats ja
    endlich mal geklappt, uns das erste freilaufende Kängurufoto
    (irgendwie komisch das zu schreiben) präsentieren zu können.

    Habe nur drauf gewartet, dich entweder mit ner Tarantel im
    Mund oder mit Haien schwimmen zu sehen. Beim weiteren Blättern
    in deinem inzwischen sehr reichhaltigen Pic-Repertoir stockte
    mir dann allerdings im wahrsten Sinne des Wortes der Atem............
    DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU......
    neben dem gefährlichsten Landraubtier......................

















    der Schildkröte

    Oh, irgendwas scheint gegen meine Synapsen zu hämmern....
    Es wird höchste Zeit für mein Tabletten ;)

    Have fun, stay tune

    U know exactly who´s writing^^

  • #61

    Anne (Montag, 09 Februar 2009 19:50)

    Hey Michi,

    hoffe euch gehts gut und ihr seit nicht in die nähe der starken Waldbrände gekommen!
    HOffe wir hören uns demnächs!
    Ich,. wir machen uns schon ein wenig sorgen!
    alles Liebe Anne und Stephan

  • #60

    Der Räker (Montag, 09 Februar 2009 17:53)

    Hallo Michael,

    hier in Schlangen ist alles beim alten immer schlechtes Wetter viel Schnee oder Regen. Letztes Wochenende hätten wir fast angegrillt aber leider ist wie so oft das scheiß Wetter dazwischen gekommen, der Cash und ich haben schon voll hunger auf Grillfleisch (und als Beilage Fleisch und dazu Fleischsalat). Deine Bilder und Berichte sind echt super, da weiss man wenigstens wo die Sonne steckt (jedenfalls nicht hier).

    Gruß
    Kathrin und Christian

  • #59

    silvia (Sonntag, 08 Februar 2009 19:44)

    Hey Michael,
    Ich sitze hier bei Schnee-Regen und denke über meinen nächsten Urlaub nach(evt. Australien??)
    Ich hoffe Dir geht es gut und Du hast bis jetzt nichts von den den schlimmen Unwettern in Australien mit bekommen!Ich kann die Enfernungen so schlecht einschätzen.
    Pass auf Dich auf und hab Spass!
    L.G. Silvia

  • #58

    silvia (Donnerstag, 29 Januar 2009 17:07)

    Hey Michael,
    Lass den Kopf nicht hängen-es gibt schlimmeres als in einem
    kl. Kaff in Australien fest zu sitzen(ich würde sofort mit
    Dir tauschen!)
    Ich bin mir sicher Ihr macht das Beste daraus!
    L.G. Silvia

  • #57

    Costa (Mittwoch, 28 Januar 2009 19:24)

    Moin moin Junge,

    Auch von mir ein verspätetes neues Jahr. War ja nen paar Tage in Portugal, aber so richtig warm wie bei dir wars natürlich leider auch nich. Hatten zum Teil auch nur 0° morgens. Aber war trotzdem cool. Viel gefresse.
    Weihnachetn mal so gaaanz anders bei dir was?! Hätte ich auch nichts gegen gehabt.
    Fääätttt viel Spaß noch (aber da gehe ich mal ganz stark von aus, das du den da weiterhin haben wirst, auch wenn momentan ein paar Sachen schief gehen....)

    Gruß bis die Tage

    Costa

  • #56

    Julia (Sonntag, 18 Januar 2009 19:14)

    Hey Michael, bin ja schon ganz aufgeregt, jetzt wo ich Dich in Broome weiß ;-) Bitte nicht zuviel von dieser Einöde erwarten, aber ich hoffe doch sehr, dass Du meiner Beschreibung folgen und Leonie und Keith im Shady Lane Cafe von mir grüßen konntest! Bei diesem Winterwetter fällt es mir noch schwerer Deine Fotos anzuschauen, das Fernweh nagt... Freue mich auf weitere Berichte. Euch auch weiterhin alles Gute.
    Liebe Grüße aus dem Rheinland.

    Julia

  • #55

    Nadine & Bettina (Donnerstag, 15 Januar 2009 01:05)

    Hey Michael,
    na wie gehts dir und der Motorrad Gang?
    Wo treibst dich denn grad rum.....wir sind mitlerweile in Byron Bay, hey meld dich mal wie deine Tour so ist/war.

    Ganz Liebe gruesse

  • #54

    Chris (Sonntag, 11 Januar 2009 19:28)

    Frohes Neues aus Österreich

  • #53

    Markus Hillebrand (Freitag, 09 Januar 2009 10:38)

    Hi Michael,
    ich kann mich nur den sonnigen Grüßen aus dem frostigen Deutschland anschließen (meine Scheibenwaschanlage am Auto ist schon seit Tagen eingefroren, und bei uns in der Firma haben wir die Produktion eingestellt, weil die Blumenerde an den Förderbändern festfriert)!
    Ich habe mir gerade die neusten Bilder angeschaut!
    Sehr beeindruckend!
    Sowohl die Bilder, als (natürlich) auch die Motive sind absolut Spitze! Wir sind so alle immer "direkt dabei", Danke!
    Poter

  • #52

    silvia (Donnerstag, 08 Januar 2009 14:04)

    Hallo Michael,
    Liebe Grüsse aus dem Tiefkühlfach(es ist saukalt!)
    und ein frohes neues Jahr!
    Deine Bilder sind super und Du scheinst viel Spass zu haben
    mach weiter so!L.G Silvia

  • #51

    Thorsten (Dienstag, 06 Januar 2009 09:05)

    Moin Michi,

    schöne grüsse aus dem -19 Grad kalten Bad Lippspringe.

    Alles Gute für das Jahr 2009, viel Spass noch und pass weiterhin gut auf dich auf.

    Alles Liebe von den 3 Klaholds

  • #50

    Daniel (Montag, 05 Januar 2009 20:02)

    Hoi Hoi Michi,
    erst mal ein frohes neues Jahr.
    hab ichs auch endlich mal geschaft dich hir zu grüssen^^

    na ja hatte ja auch keine andere wahl nachdem du mir das bild mit deiner hp adresse geschickt hast^^

    wünsche dir noch viel spass da unten

    viele grüße Daniel

  • #49

    Anne (Sonntag, 04 Januar 2009 17:07)

    Hi Michi1
    WIE ES SCHEINT HAST DU WEIHNACHTEN SCHÖN UND ETWAS ANDERS ALS "NORMAL" VERBRACHT! Hoffe du bist auch gut ins neues Jahr gerutscht ;)

    Momentan ist es hier lausig kaltund die nächsten Tage wirds bis -20°C also arsch kalt, ja und wir haben ne MENGE Schnee...

    Dir noc heinge gute Weiterfahrt
    Lieben Gruß
    von Stephan und mir!

  • #48

    Nico (Sonntag, 28 Dezember 2008 14:00)

    Hi Michi, hoffentlich hast du Weihnachten und die Ruhe drum herum gut (v)ertragen. Wir haben dich hier auf jeden Fall sehr vermisst. Waren am 25. im OX und am 26. hab ich ne kleine Einweihungsparty gegeben... ja, das heißt ich bin mal wieder umgezogen :-D Diesmal aber nicht weit, nur eine Tür weiter in das etwas größere Appartement.
    Nach unserem Telefonat war ich ja voll gespannt auf die neuen Fotos, habe sie mir nun angesehen können und muss sagen... WOW! Absolut super Bilder, ich bin beeindruckt! Musst mir mal verraten wie du den Felsen bei den Devils Marbels gespalten hast ;-)
    Nun sind es nur noch wenige Tage bis Silvester und wir freuen uns auf Berlin... werden dort mal ordentlich Party machen. Lass du es auch ordentlich krachen.
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Viele Grüße, bis bald,
    Nico

  • #47

    Familie Fresen/Pöhler/Fresen (Mittwoch, 24 Dezember 2008 18:14)

    Die Weihnachtsrunde grüßt! Wir wünschen dir aus diesem Kreis (wir feiern Weihnachten dieses Jahr im Anbau) ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Wir wünschen weiter die Erfüllung der gesteckten Ziele für das Jahr 2009! Freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen im neuen Jahr!

    P.S. Bleib so!

    Christa, Uli, Irmi, Jochen, Anne, Hillu, Franz-Josef, Christian & Stefan

  • #46

    The Dude (Mittwoch, 24 Dezember 2008 12:50)

    Merry X-Mas

  • #45

    silvia (Dienstag, 23 Dezember 2008 13:42)

    hab Deinen Reise-Bericht mit Spannung gelesen,ich kann nur sagen sagen echt abenteuerlich!Aber lass das bitte mit den
    Krokodilen- sonst krieg ich noch einen Herzkasper!
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und pass auf Dich auf!!